Ponywart

Außerdem Ansprechpartner rund ums Springen

Julia Olm

olm.julia@yahoo.de

Stützpunkttraining Springen

Das Stützpunkttraining ist ein Angebot für Junioren und Junge Reiter aus der Region. Es werden die erfolgreichen Teilnehmer an der Mini- und Junior-Serie sowie talentierte Reiter, die mir von ihren Heimtrainern empfohlen werden, eingeladen. Eine weitere Möglichkeit zur Teilnahme ist, dass die Reiter sich selbst bei mir melden und zum nächsten Training eingeladen werden. Nach Rücksprache mit der Trainerin, wird dann entschieden, ob weitere Einladungen erfolgen.
 
- Das Stützpunkttraining ist ein zusätzliches Angebot. Es kann und soll das Vereinstraining nicht ersetzen. Ich möchte keinem Trainier die Schüler wegnehmen.
- Das Angebot richtet sich an Reiter die auf dem Niveau der Klassen Springreiterwettbewerb bis L reiten.
 
Weitere Informationen über den Fachwart!

Sichtungslehrgang am 18. und 19.07.2016 für das Fördertraining Springen

Ausschreibung
Sichtungslehrgang Junioren Spingen Juli [...]
PDF-Dokument [121.5 KB]
Anmeldung
Sichtungslehrgang Junioren Springen Juli[...]
PDF-Dokument [118.8 KB]